Handover by BOTfriends
Hybrider Ansatz zwischen Mensch und Chatbot.
Ihr Chatbot weiß nicht mehr weiter? Mit unserem Human Handover können Konversationen ganz einfach an einen eigenen Mitarbeiter übergeben werden. Außerdem lernt der Chatbot von den Antworten der Mitarbeiter.
Übergabe der Konversation an einen Mitarbeiter
- Einfache Fragen können vom Chatbot beantwortet werden
- Komplexe Fragen können weiterhin von einem echten Mitarbeiter beantwortet werden
Wann wird eine Konversation an einen Mitarbeiter übergeben?
Wenn explizit nach einem Menschen gefragt wird oder der Chatbot keine passende Antwort liefert. Außerdem kann, je nach Gefühlslage der Nutzer, in eine Konversation eingegriffen werden.
Welche Nachrichten werden zuerst beantwortet?
- Gefühlslage der Nutzer (Sentiment-Analyse)
- Dringlichkeit der Anfrage
Chatbot Training
Priorisierung aller Nutzeranfragen, die der Chatbot noch nicht versteht, sowie Vorschläge für weitere Inhalte. Noch keinen Chatbot im Einsatz? Kein Problem, denn du kannst auch einfach bei 0 starten!
Integration in bestehende Chatbot-Systeme
- Google Dialogflow
- IBM Watson Assistant
- Microsoft LUIS
- Export-Funktionalität für weitere Systeme
Diese Mehrwerte kannst du von unserer Lösung erwarten:
Zusammenspiel zwischen Mensch und Maschine
Konversationen bei denen der Chatbot nicht weiter weiß, können an einen Mitarbeiter übergeben werden. Diese können aber auch jederzeit in beliebige Konversationen eingreifen.
Implizite Automatisierung der Anfragen
Mithilfe von künstlicher Intelligenz ist es möglich wiederkehrende Anfragen unkompliziert zu automatisieren. Die Antwort wird dadurch direkt von einem Chatbot gesendet und du kannst dich endlich auf die individuellen Anfragen konzentrieren.
Wichtige Insights über deine Kunden
Durch die Analyse der Chatverläufe erhältst du wertvolle Daten und Informationen über deine Kunden. So kannst du Trends erkennen und gezielt darauf reagieren.
Intelligente Unterstützung der Service Agents
Wir unterstützen dich beim Beantworten der Kundenanfragen. Anhand der Nutzerabsichten zeigen wir dir beispielsweise Informationen, die der Chatbot bereits sammeln konnte oder PDFs die dir bei der Beantwortung helfen.