Sind Sie bereit zu erleben, wie aus Ihren Dokumenten & Seiten in nur 2 Minuten ein funktionierender Chatbot wird?
Auf dem Service Summit dreht sich alles um exzellenten Kundendienst und wie er in der Praxis gelingt. Am BOTfriends Stand C5 (Lageplan) zeige ich Ihnen Live, wie aus Ihren Dokumenten, Knowledge Base oder Websites mithilfe von Conversational AI und Generative AI ein intelligenter Bot entsteht.
Ich freue mich auf Sie!
Daniel Rösch, Co-Founder BOTfriends
Chatbot Live Demo auf Basis Ihrer Inhalte
Besuchen Sie uns am Stand, um in der Live-Demo zu erleben, wie Sie in unserem Drag & Drop Builder
in nur wenigen Minuten einen einsatzbereiten Chatbot erstellen können.
Innovative Generative AI Features
Wir liefern Ihnen tiefe Einblicke in modernste Generative AI Features und zeigen auf,
wie diese im Customer Service für maximalen ROI eingesetzt werden.
Nehmen Sie Ihren Bot mit nach Hause
Selbstverständlich erhalten Sie im Nachgang einen Link zu Ihrer Bot Demo.
Unsere Service Summit Masterclass
Neue Horizonte im Service: TUI Cruises zu den Potenzialen von Chatbots mit Generative AI
Eine Kreuzfahrt steht für Erholung und tadellosen Service. Doch wie schafft man es, diesen Standard auch im digitalen Kundenservice zu halten? Erfahren Sie, wie TUI Cruises und BOTfriends durch den Einsatz von KI-Chatbots und Generative AI individuelle und empathische Beratung in den Kundendialog bringen, ohne dabei an persönlichem Kontakt zu verlieren. In ihrem Vortrag geben Kevin Dees und Adriano Napoli Einblicke in die Schlüsselfaktoren, die ihre Zusammenarbeit so erfolgreich machen.
Wir freuen uns darauf, Sie am Stand C5 begrüßen zu dürfen!
Die leistungsstarke Conversational AI Plattform –Unterstützt von Generative AI
Erstellen Sie mit BOTfriends X einen virtuellen Kundendienstmitarbeiter, der rund um die Uhr erreichbar ist,
alle Sprachen beherrscht und genauso intelligent und nuanciert antwortet wie ein Mensch.
Kein Code
Erstellen und trainieren Sie auch ohne Entwicklungskenntnisse KI-Bots. Unsere No Code Lösung macht es möglich.
Human Handover
Hat ein Chatbot keine geeignete Antwort parat, kann er Ihre Nutzer per Live Chat an Ihre Mitarbeiter weiterleiten.
Mehrsprachigkeit
Bieten Sie einen multilingualen Support. Ihr Bot versteht und antwortet in allen Sprachen.
Rollenmanagement
Arbeiten Sie im Team an Ihren Botprojekten und entscheiden Sie, wer worauf Zugriff haben soll.
Analytics
Mithilfe der Analyticsdaten lässt sich der Erfolg Ihrer Bot-Projekte überwachen und weiter optimieren.
Ihr Bot wächst mit
Eine neue API? Ein weiterer Kanal? Kein Problem – Sie können Ihr Bot Setup jederzeit erweitern und skalieren.