Chatbot Masterclass

Chatbots im Einkauf – Automatisierung von Prozessen und Kommunikation

BOTfriends Co-Founder Kevin Dees liefert auf dem Medtec Summit spannende Einblicke in die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten von Chatbots im Procurement. Smarte Einkäufer:innen automatisieren mit KI Einkaufsprozesse, steigern die Effizienz und sparen Kosten. Denn Chatbots ermöglichen es Unternehmen, sich auf strategischere Aufgaben zu konzentrieren, verbessern den Kundenservice und bieten Skalierbarkeit ohne zusätzliche personelle Ressourcen. Sichern Sie sich jetzt die Masterclass um zu erfahren.

Masterclass kostenfrei anschauen
  • 23 Minuten
  • On demand
  • Deutsch
  • Kevin Dees

Für wen ist das Webinar?

Kund:innenservice Leitende

Ihr Team wird von einer großen Anzahl wiederholender Anfragen überwältigt, die unnötig viele Ressourcen in Anspruch nehmen? Ihre Kundendienstmitarbeiter haben nicht genug Zeit, sich angemessen um die wirklich wichtigen Anliegen zu kümmern? In unserem Webinar erfahren Sie, wie ein Chatbot Ihnen dabei helfen kann, diese Herausforderungen zu bewältigen.

Mitarbeiter:innen entlasten

Customer Experience Manager:innen

Im Tourismussektor sind die Produkte der Anbieter oft sehr ähnlich. Dies führt zu einer hohen Kundenfluktuation. Wenn Sie jedoch eine positive Erfahrung für Ihre Kunden bieten, indem Sie einen exzellenten Support anbieten, der rund um die Uhr berät und die richtigen Antworten liefert, kann dies dazu beitragen, die Kundenabwanderung zu reduzieren.

Kund:innen binden

Entscheider:innen

Sie sind sich bereits bewusst, dass die Verwendung eines Chatbots zu einer höheren Kundenzufriedenheit, Kosteneinsparungen und Kundenbindung führen kann. Allerdings sind Sie unsicher, ob Ihr Unternehmen über die erforderlichen Ressourcen dafür verfügt? Unser Webinar liefert Ihnen die Antworten und zeigt Ihnen wichtige Stakeholder und notwendige Mittel auf, die Ihnen dabei helfen können.

Diese Ressourcen benötigen Sie

Chatbot-Masterclass in wenigen Sekunden in Ihrem Postfach

Kevin Dees von BOTfriends liefert Ihnen Klarheit für die folgenden Themen:

  • Einführung in die Technologie von Natural Language Processing, Machine Learning und Generative AI
  • Bedeutung & Vorteile von Chatbots im Einkauf
  • Kostenersparnis und Zeitersparnis für einen effizienten Einkauf
  • Chatbots & Mitarbeiter: Mensch und Maschine Hand in Hand
  • Praxisbeispiele von Verhandlungschatbot, Interner Order Chatbot, Lieferantenkommunikations-Chatbot, Guided Buying Chatbot uvm.