KI Chatbot & VoicebotCase Studies

Zahlreiche Unternehmen aus den verschiedensten Branchen vertrauen auf die virtuellen Assistenten von BOTfriends.
Dabei stehen wir als starker Partner von Projektbeginn an bis über den Go Live hinaus stets zur Seite.

Diese Kunden vertrauen uns bereits. Wann sind Sie dabei?

TUI Cruises setzt auf BOTfriends

Wie TUI Cruises mit Chatbot Thies während Peak-Zeiten bis zu 70.000 Konversationen im Monat abwickelt.

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vTours Referenzlogo

Wie Chatbot Vito 50 % aller FAQ-Anfragen beantwortet und so die Mitarbeiter:innen entlastet.

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KAGes Chatbot Robert
Steiermärkische Krankenanstalten GmbH (KAGes)

HR-Chatbot Robert steht den Mitarbeiter:innen 24/7 zur Verfügung – und erkennt 97,5 % aller Anfragen.

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Süwag Case Study Screenshot
Süwag setzt auf BOTfriends

Wie der Chatbot Standardfragen beantwortet und dabei im Customer Service Bestnoten erreicht.

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Herolé Logo

Wie Herolé mit KI-Chatbot Hermine die Qualität und Erreichbarkeit ihres Kund:innenservices verbessert.

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Steiermärkische Krankenanstalten GmbH (KAGes)

HR-Chatbot Edda unterstützt Bewerber:innen im Bewerbungsprozess – und erkennt 98 % aller Anfragen.

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Unsere Kund:innen sprechen für sich

Sie haben erfahren, wie andere Unternehmen die KI-Assistenten
von BOTfriends erfolgreich einsetzen. Zeit, es selbst herauszufinden.

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