Wollen meine Kunden wirklich mit einer Künstlichen Intelligenz sprechen?

Die Akzeptanz von Chatbots

Wie hoch ist die Akzeptanz von digitalen Service Agents bei Ihren Kunden wirklich, und wie können Chatbots erfolgreich implementiert werden? In diesem Whitepaper zeigen wir Ihnen die verschiedenen Faktoren, die die Akzeptanz von Chatbots beeinflussen. Wir beleuchten sowohl Chancen als auch Herausforderungen und präsentieren Best Practises, die zeigen, was Sie bei der Gestaltung Ihres Chatbots beachten müssen, um eine möglichst hohe Akzeptanz zu erreichen.

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Für wen ist das Whitepaper?

Kund:innenservice Leitende

Ihr Team wird von einer großen Anzahl wiederholender Anfragen überwältigt, die unnötig viele Ressourcen in Anspruch nehmen? Ihre Kundendienstmitarbeiter haben nicht genug Zeit, sich angemessen um die wirklich wichtigen Anliegen zu kümmern? In unserem Webinar erfahren Sie, wie ein Chatbot Ihnen dabei helfen kann, diese Herausforderungen zu bewältigen.

Mitarbeiter:innen entlasten

Customer Experience Manager:innen

Im Tourismussektor sind die Produkte der Anbieter oft sehr ähnlich. Dies führt zu einer hohen Kundenfluktuation. Wenn Sie jedoch eine positive Erfahrung für Ihre Kunden bieten, indem Sie einen exzellenten Support anbieten, der rund um die Uhr berät und die richtigen Antworten liefert, kann dies dazu beitragen, die Kundenabwanderung zu reduzieren.

Kund:innen binden

Entscheider:innen

Sie sind sich bereits bewusst, dass die Verwendung eines Chatbots zu einer höheren Kundenzufriedenheit, Kosteneinsparungen und Kundenbindung führen kann. Allerdings sind Sie unsicher, ob Ihr Unternehmen über die erforderlichen Ressourcen dafür verfügt? Unser Webinar liefert Ihnen die Antworten und zeigt Ihnen wichtige Stakeholder und notwendige Mittel auf, die Ihnen dabei helfen können.

Diese Ressourcen benötigen Sie

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Es erwarten Sie Antworten auf die folgenden Fragen:

  • Wie hoch ist die Akzeptanz von Chatbots?
  • Was muss ich machen, um die Nutzung zu steigern?
  • Welchen Einfluss hat Generative AI?
  • Wie setzen Sie die richtigen Erwartungen?
  • und vieles mehr