BOTfriends

Gestalte die Zukunft der Kommunikation mit uns!

BOTfriends

Gestalte die Zukunft der Kommunikation mit uns!

Arbeit bei BOTfriends:

Wie beschreiben wir uns am besten? Auf jeden Fall als selbstständig. Wir eignen uns gerne neue Fähigkeiten an und sind offen für Neues. Wir nehmen Dinge mit Humor und verhalten uns trotzdem professionell. Wir haben unsere eigenen Meinungen und keine Angst sie zu teilen, um gemeinsam zu diskutieren. Wir lieben Fortschritt und wollen Menschen das Leben einfach machen. Wo es nötig ist, erfinden wir Kommunikation neu. Wir arbeiten professionell und zielorientiert. Wir sind BOTfriends.

Visionäre. Pioniere. Pragmatiker.

Was uns wichtig ist

Weg mit Mikro-Management: Du bist kein Zahnrad, sondern leistest deinen persönlichen Beitrag, um BOTfriends voranzutreiben.

Test and Learn

Wir probieren neue Ideen aus und lernen schnell von den Ergebnissen.

Decide fast

Schnelle Entscheidungswege, eigene Verantwortung und großes Vertrauen.

Open Feedback

Dein persönliches Wachstum ist uns wichtig. Wir sprechen offen über alle Anliegen.

Positive Vibes

Wir können über uns selbst lachen. Humor begleitet uns im Alltag.

Transparency and Ownership

Transparenz hilft uns, Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen. Wir verwenden OKRs.

Value

Ergebnisse sind uns wichtiger als die Arbeitsstunden.

Authentisch – wir sind ein Team!

Du hast dir wahrscheinlich schon viele Karriere und Job Seiten angeschaut. Schöne Bilder, tolle Sprüche und viele Möglichkeiten. Deshalb haben wir entschieden, hier ein authentisches Bild von unserem tollen Team-Event einzubauen. Komm nächstes Mal mit aufs Boot! 🛶

Authentisch – wir sind ein Team!

Du hast dir wahrscheinlich schon viele Karriere und Job Seiten angeschaut. Schöne Bilder, tolle Sprüche und viele Möglichkeiten. Deshalb haben wir entschieden, hier ein authentisches Bild von unserem tollen Team-Event einzubauen. Komm nächstes Mal mit aufs Boot! 🛶

Benefits

Deine Vorteile bei BOTfriends

Remote & Home Office

Egal, ob unterwegs, von zu Hause aus oder bei uns im Büro. Wir arbeiten von den verschiedensten Orten zusammen.

Team-Events

Mehrmals im Jahr treffen wir uns im Herzen von Würzburg, um gemeinsam zu essen, feiern und verbinden.

30 Tage Urlaub

Wir wollen, dass du neben deiner Arbeit auch genug Zeit für dich findest – 6 Wochen im Jahr.

Betriebliche Altersvorsorge

Bereits jetzt ans Alter denken – wir kollaborieren mit den erfahrensten Partnern auf dem Markt, um dir eine sorgenfreie und wohl verdiente Rente zu sichern.

Flexible Arbeitszeiten

Wir leben WIRKLICH flexible Arbeitszeiten und ermöglichen die Vereinbarkeit von privatem und professionellem Leben.

Freie Wahl bei Hardware und Home-Office Geräten

Wähle die Geräte aus, die du am liebsten magst. Richte dir dein Home Office nach deinen Wünschen ein.

Meinung eines Mitarbeiters

„Meine Arbeit bei BOTfriends ist einzigartig. Gemeinsam in einem starken Team arbeiten wir an der Kommunikation der Zukunft. Uns wird dabei sehr viel Freiraum gegeben, um eigene Ideen einzubringen und Spaß zu haben.“

— Simon Kaiser, Full Stack Developer

Offene Stellen – Jetzt bewerben:

Für Absolvent:innen und Berufserfahrene:

IT Projektmanager (Chat- & Voicebots) (m/w/d)

Chatbot Developer (m/w/d)

Senior Sales Manager B2B Enterprise (m/w/d)

Senior Full Stack Developer (m/w/d)

Für Studierende:

Praktikum / Werkstudententätigkeit in der Chatbotentwicklung (m/w/d)

Content Writer (Chat- & Voicebots) (m/w/d)

Du hast Fragen?

Hi, ich bin Michelle Skodowski, COO & Co-Founder von BOTfriends und deine Ansprechpartnerin bei Fragen rund um den Bewerbungsprozess und zu unseren Stellenausschreibungen.

BOTfriends GmbH
Eichhornstraße 28
97070 Würzburg

Michelle steht dir bei Fragen zur Seite