Whitepapers
Tauche ein in die Welt der Voice- und Chatbots
Lerne wie Chatbots im Kundenservice im Tourismus, der Energiebranche und im B2B Bereich eingesetzt werden können.
Erfahre warum Mitarbeiter am Einkauf vorbei bestellen und wie Chatbots fürs Guided Buying eingesetzt werden können, um Maverick Buying zu verhindern.
Erfahre, wie du Zeit sparen kannst, indem du repetitive Aufgaben an einen Chatbot abgibst. Automatisiere Verhandlungen und reduziere damit deine Kosten.
Erfahre wie ESWE, enviaM und Süwag ihre Chatbots einsetzen und erhalte 7 Use Cases speziell für die Energiebranche. Plus eine deatillierte Case Study.
Erfahre wo Chatbots in der Pharma- und Medizinbtranche eingesetzt werden können und erhalte 11 Use Cases speziell für den Gesundheitsbereich.
Erfahre wie Voice und Chatbots im E – Commerce im Marketing, Verkauf und Kundenservice eingesetzt werden können. Inklusive einer kompletten Customer Journey.
Identifiziere die 3 größten Fehler bei der Planung von Conversational AI Projekten und sichere den Erfolg deiner Chat- und Voicebots.
Überlass den Erfolg deines Chatbots nicht dem Zufall! Erfahre, wie du deine Chatbots vor und nach dem Release testen, optimieren und trainieren kannst.
Lerne wie Chatbots im Kundenservice im Tourismus, der Energiebranche und im B2B Bereich eingesetzt werden können.
Überlass den Erfolg deines Chatbots nicht dem Zufall! Erfahre, wie du deine Chatbots vor und nach dem Release testen, optimieren und trainieren kannst.
Erfahre, wie du Zeit sparen kannst, indem du repetitive Aufgaben an einen Chatbot abgibst. Automatisiere Verhandlungen und reduziere damit deine Kosten.
Erfahre wie ESWE, enviaM und Süwag ihre Chatbots einsetzen und erhalte 7 Use Cases speziell für die Energiebranche. Plus eine deatillierte Case Study.
Erfahre wo Chatbots in der Pharma- und Medizinbtranche eingesetzt werden können und erhalte 11 Use Cases speziell für den Gesundheitsbereich.
Erfahre wie Voice und Chatbots im E - Commerce im Marketing, Verkauf und Kundenservice eingesetzt werden können. Inklusive einer kompletten Customer Journey.
Erfahre warum Mitarbeiter am Einkauf vorbei bestellen und wie Chatbots fürs Guided Buying eingesetzt werden können, um Maverick Buying zu verhindern.
Identifiziere die 3 größten Fehler bei der Planung von Conversational AI Projekten und sichere den Erfolg deiner Chat- und Voicebots.