Whitepapers
Tauchen Sie ein in die Welt der Voice- und Chatbots
Lernen Sie wie Chatbots im Kundenservice im Tourismus, der Energiebranche und im B2B Bereich eingesetzt werden können.
Erfahren Sie warum Mitarbeitende am Einkauf vorbei bestellen und wie Chatbots fürs Guided Buying eingesetzt werden können, um Maverick Buying zu verhindern.
Erfahren Sie, wie Sie Zeit sparen können, indem Sie repetitive Aufgaben an einen Chatbot abgeben. Automatisieren Sie Verhandlungen und reduzieren Sie damit Ihre Kosten.
Erfahren Sie wie ESWE, enviaM und Süwag ihre Chatbots einsetzen und erhalte 7 Use Cases speziell für die Energiebranche. Plus eine deatillierte Case Study.
Erfahren Sie wie Einkaufsabteilungen von der Digitalisierung und Automatisierung profitieren können und welche Anwendungsbereiche sich bieten.
Erfahren Sie wie Voice und Chatbots im E – Commerce im Marketing, Verkauf und Kundenservice eingesetzt werden können. Inklusive einer kompletten Customer Journey.
Identifizieren Sie die 3 größten Fehler bei der Planung von Conversational AI Projekten und sichern Sie den Erfolg Ihrer Chat- und Voicebots.
Überlassen Sie den Erfolg Ihres Chatbots nicht dem Zufall! Erfahren Sie, wie Sie Ihre Chatbots vor und nach dem Release testen, optimieren und trainieren können.
Erfahren Sie wo Chatbots in der Pharma- und Medizinbtranche eingesetzt werden können und erhalten Sie 11 Use Cases speziell für den Gesundheitsbereich.
Lernen Sie wie Chatbots im Kundenservice im Tourismus, der Energiebranche und im B2B Bereich eingesetzt werden können.
Überlassen Sie den Erfolg Ihres Chatbots nicht dem Zufall! Erfahren Sie, wie Sie Ihre Chatbots vor und nach dem Release testen, optimieren und trainieren können.
Erfahren Sie, wie Sie Zeit sparen können, indem Sie repetitive Aufgaben an einen Chatbot abgeben. Automatisieren Sie Verhandlungen und reduzieren Sie damit Ihre Kosten.
Erfahren Sie wie ESWE, enviaM und Süwag ihre Chatbots einsetzen und erhalten Sie 7 Use Cases speziell für die Energiebranche. Plus eine deatillierte Case Study.
Erfahren Sie wie Einkaufsabteilungen von der Digitalisierung und Automatisierung profitieren können und welche Anwendungsbereiche sich bieten.
Erfahren Sie wie Voice und Chatbots im E - Commerce im Marketing, Verkauf und Kundenservice eingesetzt werden können. Inklusive einer kompletten Customer Journey.
Erfahren Sie warum Mitarbeitende am Einkauf vorbei bestellen und wie Chatbots fürs Guided Buying eingesetzt werden können, um Maverick Buying zu verhindern.
Identifizieren Sie die 3 größten Fehler bei der Planung von Conversational AI Projekten und sichern Sie den Erfolg Ihrer Chat- und Voicebots.
Erfahren Sie wo Chatbots in der Pharma- und Medizinbtranche eingesetzt werden können und erhalten Sie 11 Use Cases speziell für den Gesundheitsbereich.