Modernes AI Agent Building

Wie die Synergie aus Static Dialogen und Agentic Dialogen die nächste Generation von KI-Assistenten schafft

Klassische Chatbots sind unflexibel, während reine LLM-basierte Agenten oft unkontrollierbar und unzuverlässig sind. Der Schlüssel liegt in einem hybriden Ansatz, der die Verlässlichkeit strukturierter, visueller Dialoge (Static Dialoge) mit der dynamischen Intelligenz agentischer Dialoge kombiniert. Erfahren Sie in diesem Whitepaper, wie Unternehmen mit dieser Methode robuste, sichere und gleichzeitig intelligente KI-Agenten bauen, die komplexe Aufgaben lösen und ein überlegenes Nutzererlebnis bieten. Entdecken Sie die Vorteile für Kontrolle, Sicherheit, Flexibilität, Intelligenz und Effizienz in der Entwicklung.

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Für wen ist das Whitepaper?

Kund:innenservice Leitende

Ihr Team wird von einer großen Anzahl wiederholender Anfragen überwältigt, die unnötig viele Ressourcen in Anspruch nehmen? Ihre Kundendienstmitarbeiter haben nicht genug Zeit, sich angemessen um die wirklich wichtigen Anliegen zu kümmern? In unserem Webinar erfahren Sie, wie ein Chatbot Ihnen dabei helfen kann, diese Herausforderungen zu bewältigen.

Mitarbeiter:innen entlasten

Customer Experience Manager:innen

Im Tourismussektor sind die Produkte der Anbieter oft sehr ähnlich. Dies führt zu einer hohen Kundenfluktuation. Wenn Sie jedoch eine positive Erfahrung für Ihre Kunden bieten, indem Sie einen exzellenten Support anbieten, der rund um die Uhr berät und die richtigen Antworten liefert, kann dies dazu beitragen, die Kundenabwanderung zu reduzieren.

Kund:innen binden

Entscheider:innen

Sie sind sich bereits bewusst, dass die Verwendung eines Chatbots zu einer höheren Kundenzufriedenheit, Kosteneinsparungen und Kundenbindung führen kann. Allerdings sind Sie unsicher, ob Ihr Unternehmen über die erforderlichen Ressourcen dafür verfügt? Unser Webinar liefert Ihnen die Antworten und zeigt Ihnen wichtige Stakeholder und notwendige Mittel auf, die Ihnen dabei helfen können.

Diese Ressourcen benötigen Sie

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Erfahren Sie mehr zu:

  • der Kombination eines visuellen Editors mit agentischen Dialogen
  • den Vorteilen von Static und Agentic Dialogs
  • Praxisbeispielen aus unterschiedlichen Branchen