Tourismus-Kundenservice in bewegten Zeiten

Herausforderungen, Anpassungen und Innovationen in der Tourismus- und Hospitalitybranche

Die Tourismusbranche spielt eine wichtige Rolle in der globalen Wirtschaft und setzt stark auf exzellenten Kundenservice. Doch nach der Pandemie sind viele Service-Stellen unbesetzt und die Kundenerwartungen an den Service zeitgleich gestiegen. Freuen Sie sich im Whitepaper auf eine spannende Analyse der Situation und erhalten Sie wertvolle Empfehlungen, wie Sie Ihren Kundenservice verbessern können.

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Für wen ist das Whitepaper?

Kund:innenservice Leitende

Ihr Team wird von einer großen Anzahl wiederholender Anfragen überwältigt, die unnötig viele Ressourcen in Anspruch nehmen? Ihre Kundendienstmitarbeiter haben nicht genug Zeit, sich angemessen um die wirklich wichtigen Anliegen zu kümmern? In unserem Webinar erfahren Sie, wie ein Chatbot Ihnen dabei helfen kann, diese Herausforderungen zu bewältigen.

Mitarbeiter:innen entlasten

Customer Experience Manager:innen

Im Tourismussektor sind die Produkte der Anbieter oft sehr ähnlich. Dies führt zu einer hohen Kundenfluktuation. Wenn Sie jedoch eine positive Erfahrung für Ihre Kunden bieten, indem Sie einen exzellenten Support anbieten, der rund um die Uhr berät und die richtigen Antworten liefert, kann dies dazu beitragen, die Kundenabwanderung zu reduzieren.

Kund:innen binden

Entscheider:innen

Sie sind sich bereits bewusst, dass die Verwendung eines Chatbots zu einer höheren Kundenzufriedenheit, Kosteneinsparungen und Kundenbindung führen kann. Allerdings sind Sie unsicher, ob Ihr Unternehmen über die erforderlichen Ressourcen dafür verfügt? Unser Webinar liefert Ihnen die Antworten und zeigt Ihnen wichtige Stakeholder und notwendige Mittel auf, die Ihnen dabei helfen können.

Diese Ressourcen benötigen Sie

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Erwarten Sie Lösungsansätze für folgende Herausforderungen:

  • Fachkräftemangel im Kundenservice
  • Verbale Attacken auf Servicemitarbeiter
  • Der Einfluss negativer Bewertungen auf das Buchungsverhalten
  • Kundenservice im digitalen Zeitalter: Die Ansprüche von Gen Z & Millennials
  • Verlorener Umsatz durch mangelnde Erreichbarkeit