Best Practises für den Einsatz von KI-Chatbots in der Tourismusbranche
16. Mai 2023
14 Uhr
Stefanie Frei
Referentin Prozessmanagement
Customer Service
Volker Kirstein
Conversational AI Consultant
Wie Sie mit KI Ihren Service optimieren und die UX verbessern
Im Webinar erhalten Sie wertvolle Einblicke in die einfache Umsetzung von KI-Chatbots im Customer Service und erfahren, wie Sie Ihr Team so noch besser unterstützen und Ihre Kunden zufriedenstellen. Unser Experte wird Ihnen die neuesten Trends im Bereich der Chatbot-Technologie vorstellen und Ihnen zeigen, wie Sie diese für Ihr Unternehmen nutzen können. Sie lernen, welche Vorteile Chatbots bieten und wie sie Ihnen helfen, Mitarbeiter zu entlasten und dabei gleichzeitig Kosten sparen.
Wir zeigen konkrete Anwendungsfälle und Stefanie Frei von vtours teilt ihre Erfahrungswerte und gibt hilfreiche Tipps, auf was es bei der Erstellung des eigenen Chatbots wirklich ankommt. Sie lernen aus erster Hand und erhalten wertvolle Empfehlungen für den Aufbau von Chatbots in Ihrem eigenen Unternehmen.
Natürlich räumen wir auch genügend Zeit für Ihre Fragen und Diskussionen ein, damit Sie alle offenen Punkte klären und wertvolle Einsichten für Ihre eigene Chatbot-Strategie erhalten.
Agenda
1. Einführung: Vorstellung der Referenten
2. Warum Chatbots im Tourismus?
· Bedeutung & Vorteile von Chatbots in der Tourismusbranche
· Kostenersparnis und Zeitersparnis für einen effizienten Service
· Human Handover: Mensch und Maschine Hand in Hand
3. Technologie und Features von Chatbots
· Natural Language Processing, Machine Learning, KI, ChatGPT
· Funktionen von Chatbots: Automatisierung, Personalisierung, Multichannel-Integration
4. Chatbots in der Praxis
· Erfolgreiche Chatbot-Implementierungen in der Tourismusbranche
· Lessons learned und Erfahrungen
· Best Practices für die Implementierung von Chatbots im Kundenservice
5. Diskussion und Fragen
· Fragen und Diskussionen aus dem Teilnehmerkreis
· Zusammenfassung und Ausblick
Sichern Sie sich Ihren gratis Platz im Webinar!
Registrieren Sie sich jetzt, um Ihren Platz zu reservieren und verpassen Sie nicht die Chance,
zu erfahren, wie Sie Ihren Kundenservice revolutionieren. Wir freuen uns auf Sie!