Chatbot Masterclass

Neue Horizonte im Service: TUI Cruises zu den Potenzialen von Chatbots mit Generative AI

BOTfriends Co-Founder Kevin Dees liefert gemeinsam mit Adriano Napoli von TUI Cruises auf dem Service Summit spannende Einblicke in eine jahrelange Zusammenarbeit. Erfahren Sie am Beispiel vom TUI-Chatbot "Thies", wie ein Chatbot die Effizient im Kundenservice erheblich steigert und welche Neuerungen die rasante Entwicklung von Generative AI mit sich bringt. Sichern Sie sich jetzt die Masterclass.

Masterclass kostenfrei anschauen
  • 17 Minuten
  • On demand
  • Deutsch
  • Kevin Dees, Adriano Napoli

Für wen ist das Webinar?

Kund:innenservice Leitende

Ihr Team wird von einer großen Anzahl wiederholender Anfragen überwältigt, die unnötig viele Ressourcen in Anspruch nehmen? Ihre Kundendienstmitarbeiter haben nicht genug Zeit, sich angemessen um die wirklich wichtigen Anliegen zu kümmern? In unserem Webinar erfahren Sie, wie ein Chatbot Ihnen dabei helfen kann, diese Herausforderungen zu bewältigen.

Mitarbeiter:innen entlasten

Customer Experience Manager:innen

Im Tourismussektor sind die Produkte der Anbieter oft sehr ähnlich. Dies führt zu einer hohen Kundenfluktuation. Wenn Sie jedoch eine positive Erfahrung für Ihre Kunden bieten, indem Sie einen exzellenten Support anbieten, der rund um die Uhr berät und die richtigen Antworten liefert, kann dies dazu beitragen, die Kundenabwanderung zu reduzieren.

Kund:innen binden

Entscheider:innen

Sie sind sich bereits bewusst, dass die Verwendung eines Chatbots zu einer höheren Kundenzufriedenheit, Kosteneinsparungen und Kundenbindung führen kann. Allerdings sind Sie unsicher, ob Ihr Unternehmen über die erforderlichen Ressourcen dafür verfügt? Unser Webinar liefert Ihnen die Antworten und zeigt Ihnen wichtige Stakeholder und notwendige Mittel auf, die Ihnen dabei helfen können.

Diese Ressourcen benötigen Sie

Chatbot-Masterclass in wenigen Sekunden in Ihrem Postfach

Kevin Dees von BOTfriends und Adriano Napoli von TUI Cruises liefern Ihnen Klarheit für die folgenden Themen:

  • Überblick über die jahrelange Zusammenarbeit mit TUI Cruises
  • Bedeutung & Vorteile von Chatbots im Kundenservice
  • Chatbots "Thies" als Entlastung in der Coronazeit
  • bahnbrechende Neuerungen durch Generative AI
  • Ausblick auf die Weiterentwicklung von Generative AI