Webinar: Chatbots und Voice Bots in E - Commerce
Der Kunde ist König – das gilt auch beim Online Shoppen. Was das Einkaufen im Internet von dem Besuch im Geschäft am meisten unterscheidet ist der fehlende persönliche Kontakt. Dennoch möchten Ihre Kunden beraten werden und so schnell wie möglich eine umfassende Antwort auf ihre Fragen bekommen.
In diesem Webinar lernen Sie:
- Welche Möglichkeiten Chat und Voice Bots bieten, um Ihren Kunden mit der besten User Experience zu begeistern.
- Wo Sie im Funnel mit Conversational AI ansetzen können.
- Wie und wo Sie mit der Automatisierung der Kundenkommunikation Zeit und Ressourcen sparen können.
- Welche Wettbewerbsvorteile Sie durch Chat- und Voice Bots haben.
Wer? – Michelle Skodowski, COO bei BOTfriends
Wann? – Schauen Sie sich unsere Videoaufzeichnung an, wann immer Sie wollen.
Der Kunde ist König – das gilt auch beim Online Shoppen. Was das Einkaufen im Internet von dem Besuch im Geschäft am meisten unterscheidet ist der fehlende persönliche Kontakt. Dennoch möchten Ihre Kunden beraten werden und so schnell wie möglich eine umfassende Antwort auf ihre Fragen bekommen.
In diesem Webinar lernen Sie:
- Welche Möglichkeiten Chat und Voice Bots bieten, um Ihren Kunden mit der besten User Experience zu begeistern.
- Wo Sie im Funnel mit Conversational AI ansetzen können.
- Wie und wo Sie mit der Automatisierung der Kundenkommunikation Zeit und Ressourcen sparen können.
- Welche Wettbewerbsvorteile Sie durch Chat- und Voice Bots haben.