CHATBOT WHITEPAPER & E-BOOKS
Whitepaper & E-Books zum Thema Chatbots, Generative AI und Conversational AI
Unsere sorgfältig erstellten Whitepaper und E-Books bieten tiefgehende Einblicke in die neuesten Entwicklungen und Best Practices im Bereich der Chatbot-Technologie und Generative AI. Entdecken Sie, wie KI im Kundenservice nicht nur Anfragen schneller und effizienter bearbeitet, sondern auch ein personalisiertes Kundenerlebnis schafft.
Tourismus-Kundenservice in bewegten Zeiten
Meistern Sie die aktuellen Herausforderungen im Kundenservice der Tourismus und Hospitalitybranche.
Die Akzeptanz von Chatbots
Wollen Ihre Kunden wirklich mit Chatbot sprechen? Erfahren Sie, wie es um die Akzeptanz von digitalen Agenten steht.
Virtuelle Assistenten im Kundenservice
Lernen Sie, wie Chatbots im Kundenservice im Tourismus, der Energiebranche und im B2B Bereich eingesetzt werden können.
Chatbots in der Energiebranche
Erfahren Sie, wie ESWE, enviaM und Süwag ihre Chatbots einsetzen und erhalten Sie 7 Use Cases speziell für die Energiebranche + eine detaillierte Case Study.
Einkauf 4.0: Mit Digitalisierung & Automatisierung fit für die Zukunft
Erfahren Sie, wie Einkaufsabteilungen von der Digitalisierung und Automatisierung profitieren und welche Anwendungsbereiche sich bieten.
Conversational Commerce: Voice und Chatbots im E-Commerce
Erfahren Sie, wie Voice und Chatbots im E-Commerce im Marketing, Verkauf und Kundenservice eingesetzt werden können. Inklusive einer kompletten Customer Journey.
Drei Gründe, warum Chatbots scheitern
Identifizieren Sie die 3 größten Fehler bei der Planung von Conversational AI Projekten und sichern Sie den Erfolg Ihrer Chat- und Voicebots.
Chatbot Operations: Was nach dem Release passiert
Überlassen Sie den Erfolg Ihres Chatbots nicht dem Zufall! Erfahren Sie, wie Sie Ihre Chatbots vor und nach dem Release testen, optimieren und trainieren können.
Chatbots in der Pharma- und Medizinbranche
Erfahren Sie, wo Chatbots in der Pharma- und Medizinbranche eingesetzt werden können und erhalten Sie 11 Use Cases speziell für den Gesundheitsbereich.
Smarte Verhandlungs-Chatbots im Einkauf
BOTfriends Whitepaper Smarte Verhandlungsbots im Einkauf
Guided Buying – mit Chatbots Maverick Buying verhindern
Erfahren Sie, warum Mitarbeiter:innen am Einkauf vorbeibestellen und wie Sie Chatbots einsetzen, um Maverick Buying zu verhindern.